Hy-Lok D stellt sich für die Zukunft auf

Investitionen in optimale Bestell- und Lieferprozesse, Qualität und Wissenstransfer am Standort Oyten

Neben dem Wachstum der vergangenen Jahre erfordern neue Geschäftsfelder wie der Anlagenbau und gestiegene Erwartungen unserer Kunden an maßgeschneiderte und schlüsselfertige Lösungen mehr Produktions- und Lagerkapazität. Um die Anforderungen unserer Kunden an Versorgungssicherheit, Qualität und Know-how-Transfer auch künftig gerecht zu werden, investieren wir in Oyten in eine umfangreiche Modernisierung und Erweiterung unseres Betriebs.

Allein die Lagerfläche wird sich verdoppeln, für die Qualitätssicherung wird eine eigene Werkstatt eingerichtet, und um unsere Ansprüche an höchste Reinheit zu erfüllen, wird eine eigene Reinigungsstraße eingerichtet. Hinzu kommen große und medial zeitgemäß ausgestattete Besprechungsräume sowie neue, moderne Büroräume, deren Fläche sich allein verdreifachen wird.

Die Umbaumaßnahmen haben bereits begonnen und gehen einher mit umfassenden Investitionen in unsere IT-Landschaft. Neben einer leistungsfähigen Warenwirtschaft für optimale Bestell- und Lieferprozesse sind Datensicherheit und die lückenlose Rückverfolgbarkeit unserer Produkte Anforderungen, die unsere Kunden von einem Lieferanten von sicherheitsrelevanten Bauteilen zu Recht erwarten dürfen.