Hy-Lok DSuche

Wir begrüßen einen neuen Kollegen bei Hy-Lok D

Die Hy-Lok D Familie wächst weiter!

Wir freuen uns sehr, Arkadiusz Pospiech in unserem Team willkommen zu heißen. Als Key-Account Manager für die chemische Industrie wird er unser Angebot an Systemlösungen weiterentwickeln.

Seine berufliche Laufbahn hat Arkadiusz als Industriemechaniker gestartet, mit den Schwerpunkten Wartung und Reparatur von Maschinen, Neuanfertigung von Konstruktionsteilen und Unterstützung der Krantechnik- und Hydraulikabteilungen.

Unser neuer Kollege bei Hy-Lok D: Arkadiusz Pospiech

Nach einer Weiterbildung zum Maschinenbautechniker fand er neue Herausforderungen in der Konstruktion und hat sich dabei auf den Anlagenbau für Anwendungen in der Fluidtechnik spezialisiert. Projekte wie der Bau von Probenahmesystemen, Analysenaufbereitungen und Sperrsystemen hat Arkadiusz Pospiech von Beginn an bis zu Auslieferung und Aufbau mitentwickelt und betreut. Zu den besonderen Momenten seines beruflichen Laufbahn gehört die Mitwirkung am „Reel-Projekt“ wofür er mit dem Innovationspreis für Klima und Umwelt ausgezeichnet wurde.

Durch seine langjährigen Erfahrungen im Chemiebereich wird Arkadiusz Pospiech als Key-Account-Manager Hy-Lok D dabei unterstützen, weiter zu wachsen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Der Servicegedanke steht dabei an erster Stelle, um unsere Position als Systemanbieter zu unterstreichen.

Wir wünschen Herrn Pospiech viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Ihre Ansprechpartner bei Hy-Lok D >>