Englisch Menü

Unsere neuen Kollegen bei Hy-Lok D

Die Hy-Lok D-wächst weiter und stärkt den technischen Kunden-Support, Anlagenbau und Innendienst

Die Hy-Lok-D-Familie ist um vier neue Mitarbeiter reicher geworden.Sehen Sie hier die Profile unserer neuen Mitarbeiter:

Arkadiusz Pospiech
Key-Account Manager chemische Industrie

Seine berufliche Laufbahn hat Arkadiusz Pospiech als Industriemechaniker gestartet, mit den Schwerpunkten Wartung und Reparatur von Maschinen, Neuanfertigung von Konstruktionsteilen und Unterstützung der Krantechnik- und Hydraulikabteilungen. Nach einer Weiterbildung zum Maschinenbautechniker fand er neue Herausforderungen in der Konstruktion und hat sich dabei auf den Anlagenbau in Richtung Fluidtechnik spezialisiert. Projekte, wie der Bau von Probenahmen, Analysenaufbereitungen und Sperrgassystemen, hat Herr Pospiech von Beginn an bis zur Auslieferung und Aufbau mitentwickelt und betreut. Durch seine langjährigen Erfahrungen im Chemiebereich unterstützt Arkadiusz Pospiech seit Jahresanfang als Key-Account-Manager Hy-Lok D dabei, weiter zu wachsen und neue Geschäftsfelder wie das Engineering oder den Anlagenbau zu entwickeln.

Andreas Brunner
Technischer Außendienst

Herr Andreas Brunner absolvierte eine technische und eine kaufmännische Berufsausbildung. Anschließend machte er eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall. Mittlerweile verfügt er über mehr als zehn Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich. Seit Anfang April ist Herr Brunner im technischen Außendienst bei Hy-Lok D tätig und für das Vertriebsgebiet Hamburg, Schleswig-Holstein und das nördliche Niedersachsen zuständig.

Frank Lukas
Technischer Außendienst

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesen an der TFH Berlin war Herr Frank Lukas viele Jahre im Vertriebsaußendienst in den neuen Bundesländern tätig. Berufsbegleitend hat er 2012 einen Master mit Schwerpunkt technischer Vertrieb an der FU Berlin erfolgreich abgeschlossen. Zum April dieses Jahres übernahm Herr Lukas das Verkaufsgebiet der neuen Bundesländer als Nachfolger von Herrn Frank Müller. Er steht Ihnen ab sofort für alle Fragen zu Hy-Lok Komponenten und Baugruppen zur Verfügung.

Frank Stolle
Technischer Innendienst

Herr Frank Stolle verstärkt seit Anfang April unser Team im Innendienst. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung als Elektrogerätemechaniker/Energiegeräteelektroniker hat er seine ersten Berufserfahrungen bei der Deutschen Airbus als Betriebselektriker sammeln können. Sein Hochschulabschluss als Dip. Ingenieur (FH) im Fachbereich Feinwerktechnik hat Herr Stolle an der Fachhochschule Wilhelmshaven absolviert. Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung wird er uns im technischen Backoffice dabei unterstützen, unsere Kunden noch bedarfsgerechter zu unterstützen.

Wir freuen uns Arkadiusz Pospiech, Andreas Brunner, Frank Lukas und Frank Stolle in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen viel Erfolg bei der zukünftigen Zusammenarbeit.

Ihre Ansprechpartner bei Hy-Lok D >>